Gratis bloggen bei
myblog.de

das kaputte ding muss aufhören, sich gedanken zu machen.

es its okay so, wie es ist.

kaputtes.ding am 19.2.09 15:33


es gibt momente, in denen könnte das kaputte ding weinen vo lauter glück...
kaputtes.ding am 18.2.09 20:20


Im tiefen, tiefen Wald
Da steht ein Krankenhaus,
Darin tauscht ein kleiner Doktor
Liebenden die Herzen aus.
Es sind nur zwei kleine Schnitte,
Dann schlägt mein Herz schon in Dir
Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
Und Deine Sehnsucht fließt in mir.
 
(Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital)
kaputtes.ding am 18.2.09 18:34


heute morgen war es also mal wieder so weit. das kaputte ding konnte ihre vielen seelen nicht beherrschen.

als sie wieder zu sich kam, sah sie das übel. 2 tassen, viele scherben und das halbe schlafzimmer voller verschüttetem kaffee. es war seine lieblingstasse.

das kaputte ding verspürte schon lang nicht mehr so einen drang, sich für etwas bestrafen zu müssen...

kaputtes.ding am 18.2.09 15:28


Die Fee war eine Hexe,
Der Zaubertrank war Gift.
Die drei Nüsse waren Kugeln,
Eine jede ihr Ziel trifft.
Anstatt Funken fiel die Asche.
Meines Traums auf meinen Kopf,
Und die Knochen meiner Hoffnung
Trieben im eisernen Topf.
Die drei Raben pickten mir
Mit ihren Krallen meine Augen aus,
Das Tischlein deckte sich
Im Handumdreh'n
Mit meinem Leichenschmaus.
In meinem Bettchen lag der Teufel
Unter Decken, scharlachrot:
Meine Goldmarie war Pechmarie
Und Pechmarie war...!
 
(Samsas Traum - Endstation Eden)
kaputtes.ding am 17.2.09 21:55


eine stimme des kaputten dings meint, sie solle auf die blöden lebensberater und therapeuten schei**en.

das ding findet, dass die stimme gar nicht so unrecht hat...

kaputtes.ding am 17.2.09 18:27


sie hat auf einmal unerklärliche bauchschmerzen. magenkrämpfe, um genauer zu sein.
wahrscheinlich ist ihr der ganze stress ums essen momentan einfach zu viel. sie fühlt sich überfordert und unfähig. und sie hat angst, noch kaputter zu sein, als sie bisher annahm...
kaputtes.ding am 17.2.09 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Inhalte können triggern!

Ding(er) online

allgemeines

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

credits

Designed by kaputtes.ding
Host

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org